Ehrenrunde

Stefan Büsser und Manuel Rothmund reden mit ihren Gästen über die Lage der Fussballnation Schweiz. Dieser Podcast ist ein Privatprojekt und steht in keiner Verbindung zu SRF.

Alle Folgen

Ehrenrunde 16 mit Marco Schönbächler
22.06.2020

Marco Schönbächler ist kein typischer Fussballer. Er ist seinem Verein treu und hat seit Jahren dieselbe Frau an seiner Seite. Ein (...)

Zur Folge

Ehrenrunde 15 mit Christian Fassnacht
24.05.2020

Christian Fassnacht hat das geschafft, wovon Amateure träumen: Innert kürzester Zeit schafft er den Sprung in den Profi-Fussball und (...)

Zur Folge

Ehrenrunde 14 mit Andreas Böni
06.04.2020

Der Fussballchef des Blick hat so viel zu tun wie noch nie - weil kein Fussball gespielt wird. Wie er seine Zeitung jetzt füllt und was (...)

Zur Folge

Ehrenrunde 13 mit Fredy Bickel
13.02.2020

Als wir unseren Interviewtermin mit Fredy Bickel gefixt haben, konnten wir nicht ahnen, wie aktuell unser Interview werden würde. Nach (...)

Zur Folge

Ehrenrunde 12 mit Alex Frei
20.01.2020

Nati-Rekordtorschütze Alex Frei dreht mit uns die Ehrenrunde. Dabei gibt sich die Basler Legende so offen wie nie: Wie geht/ging er mit (...)

Zur Folge

Ehrenrunde 11 mit Ciriaco Sforza
25.11.2019

Er war in den grossen Zeiten des FC Hollywood in München, er war in der Startelf der legendären 94er-WM-Mannschaft und er ist zur Zeit (...)

Zur Folge

Ehrenrunde 10 mit Pascal Zuberbühler
16.10.2019

Der ehemalige Nati-Goalie und heutige FIFA-Goalie-Chef Pascal Zuberbühler über seinen späten Einstieg, die goldenen Zeiten bei GC und (...)

Zur Folge

Ehrenrunde 9 mit Hanspeter Latour
26.08.2019

Hanspter Latour ist nicht nur die Stimme unseres Podcast-Openers, er ist vor allem einer der legendärsten Trainer der Schweiz. Wer im (...)

Zur Folge

Ehrenrunde 8 mit Mladen Petric
19.08.2019

GC- und Basel-Legende Mladen Petric über seine internationale Karriere, unbedachte Momente und den legendären Penalty, den er als (...)

Zur Folge

Ehrenrunde 7 mit Ramona Bachmann und Alisha Lehmann
07.07.2019

Ramona Bachmann und Alisha Lehmann sollten für diesen Podcast eigentlich keine Zeit haben, denn jetzt wären sie an der Fussball-WM in (...)

Zur Folge

Ehrenrunde 6 mit Pascal Schürpf
14.05.2019

Der Star des FC Luzern hat soeben seinen Vertrag bis 2022 verlängert, mit seiner Mannschaft die Grasshoppers in die zweite Liga (...)

Zur Folge

Ehrenrunde 5 mit David Von Ballmoos
09.04.2019

Dr Goalie isch er: David Von Ballmoos darüber, wie es sich anfühlt, vor einer Klublegende die Nummer 1 zu sein, die Championsleague (...)

Zur Folge

Ehrenrunde 4 mit Georges Bregy
03.04.2019

Georges Bregy, der legendäre WM-Freistoss-Torschütze von 1994 spricht über seine aktive Zeit als Spieler, Spielertrainer und Trainer. (...)

Zur Folge

Ehrenrunde 3 mit Dennis Hediger
05.03.2019

Der verletzte Captain des FC Thun spricht mit uns über seine Gesundheit, warum ihn die Jungen mit "Hey, Bro" ansprechen und warum wir (...)

Zur Folge

Ehrenrunde 2 mit Ancillo Canepa
19.02.2019

Der Präsident des FC Zürich gibt sich die Ehre! Ancillo Canepa über die Challenge League, pöbelnde Fans, heimatlose Fussballer und (...)

Zur Folge

Ehrenrunde 1 mit Beni Huggel
05.02.2019

Stefan Büsser und Manuel Rothmund sprechen mit Ex-Nati-Kicker Beni Huggel über Geldprobleme bei GC, den YB-Meistertitel 2019 und (...)

Zur Folge