Füür u Flamme

Eine Podcast-Hörerin und eine eher (noch) nicht Podcast-Hörerin. Ohne Plan von Mikrofon, Tonschnitt oder Artwork aber Feuer und Flamme euch auf andere Gedankengänge zu führen. Manchmal organisiert, manchmal nicht. Teils zu zweit, teils zu dritt. Motivierend, hinterfragend und diskutierend über die Gesellschaft und alles, was sie beschäftigt.

Alle Folgen

Folge 3 - Dialäkte
05.08.2019

Drei Berner sprechen über Dialekte und Wörter. Dabei entstehen Ideen für den totalen Weltfrieden und Lösungen gegen den (...)

Zur Folge

Folge 2 - Ohni BH ir Öffentlechkeit
06.05.2019

Was bedeutet es mutig zu sein? Wie wird man mutiger? Nadine erzählt von ihren guten Taten, Janine vom Online-Dating. Heute zu Gast: (...)

Zur Folge

Folge 1 - Kafi oder Tee?
23.04.2019

Unser erster Podcast ist endlich da! Wir stellen uns vor und blicken in zukünftige Folgen. Am besten einfach einmal reinhören und (...)

Zur Folge