Kafi am Freitag

Ungeschnitten - unscripted - ungefiltert. Der vermutlich ehrlichste Podcast überhaupt. Mit Kafi Freitag und Sara Satir. Freundschaft seit 2004 - jetzt endlich auch zum Mithören. Themen? Alles, was uns bewegt und was wir immer Freitags über einer Tasse Kaffe besprechen.

Alle Folgen

Endlich ist sie da; Anja!
18.09.2020

Es hat eine Weile gedauert, aber endlich ist sie da, Anja Glover. Sie ist die Frau, die unseren Podcast für eine Woche übernommen und uns (...)

Zur Folge

Alles hat seinen Preis.
11.09.2020

Wüki alles. Das vergisst man gern, wenn man sich mit anderen vergleicht. Man sieht dann nur die guten Seiten, die glänzende Vorderseite (...)

Zur Folge

Über Frauen, die für sich einstehn
04.09.2020

Sei es Jolanda Spiess-Hegglin, Debbieruns4ajob oder die Schwangere, die über ihr Co-Parenting erzählt; in dieser Folge sind Frauen, die (...)

Zur Folge

18 Milliarde für es paar Flugis aber kei eizige Rappe für de Bappe
28.08.2020

Der Titel sagt alles; wir reden über zwei Vorlagen der Volksabstimmung vom 27. September. Aber auch noch über wirklich wichtige Themen, (...)

Zur Folge

Wir sind wieder da!
21.08.2020

Wir hatten uns eigentlich nur für eine kurze Woche verabschiedet und sind dann ganze 5 untergetaucht... Aber so ist das halt, wenn man (...)

Zur Folge

Genug von allem? Wir auch!
10.07.2020

Langsam die Schnauze voll von Corona? Verstehen wir voll. Geht uns ähnlich. Drum reden wir in dieser Episode mal wieder über Liebe, Sex (...)

Zur Folge

Vertrauen in Zeiten von Corona
03.07.2020

Sara hat in der letzten Folge versprochen, über Vertrauen zu reden. Und das halten wir (nach ein paar eleganten Schlenkern) natürlich (...)

Zur Folge

Heute nicht
26.06.2020

Zur Folge

Wir leiden an Gerechtigkeitsschmerz
19.06.2020

Letzte Woche haben wir den Podcast an Anja Glover übergeben, welche das Format mit so viel Inhalt gefüllt hat. Inhalt, der uns geschmerzt (...)

Zur Folge

Schwarzer Feminismus
13.06.2020

Anja Glover spricht in dieser Folge mit der deutschen Autorin Natasha A. Kelly über den Zusammenhang zwischen Feminismus und (...)

Zur Folge

Rassismus: Anja gibt Antwort
12.06.2020

Darf man noch »Busch« sagen? Wie gehe ich mit meinen Kindern um, wenn sie Pippi Langstrumpf mögen? Was ist überhaupt die Definition von (...)

Zur Folge

Pippi Langstrumpf & Kolonialismus
09.06.2020

In dieser Folge zum Thema Rassismus, redet Anja Glover mit der Doktorandin Jovita dos Santos Pinto über das Thema Kolonialismus und (...)

Zur Folge

Woher kommst Du?
06.06.2020

Rassismus gibt es auch bei uns in der Schweiz. Sara und Kafi sind sich dessen bewusst, finden aber, dass nicht sie darüber sprechen (...)

Zur Folge

Rassismus und Privilegien
05.06.2020

Wir würden gerne über Rassismus sprechen, aber uns kommt das eigene Privilegiertsein in die Quere. Wenn Weisse sich über Rassismus (...)

Zur Folge

Selbstliebe, einmal mehr Selbstliebe
29.05.2020

Selbstliebe hatten wir auch schon mal als Thema. Also eigentlich immer wieder, weil Kafi ja steif und fest behauptet, dass unter JEDEM (...)

Zur Folge

das grosse Wiedersehen mit Hindernissen
22.05.2020

Nach einer gefühlten Ewigkeiten haben sich Sara und Kafi endlich wieder getroffen. In der richtigen Welt, physisch, ganz in echt. (...)

Zur Folge

Männerwelten sind Menschenwelten
15.05.2020

Wir haben versprochen, darüber zu reden und wir halten unser Versprechen ein. Joko und Klaas haben ihre 15' Primetime Frauen und ihren (...)

Zur Folge

Sara hat genug - Quarantäne Tag 55 / 7.5.20
07.05.2020

Sara hat genug. Nicht von Kafi und auch nicht von Euch. Aber vom täglichen podcasten. Sie will wieder in den Freitags Rhythmus und das (...)

Zur Folge

Frag Kafi, wenns um Corona geht. / Quarantäne Tag 48 - 30.4.20
30.04.2020

Vergiss Koch. Vergiss Drosten. Vergiss Berset. Die einzig wahre Expertin in Sachen Covid-19 ist und bleibt Kafi Freitag. An sich nichts (...)

Zur Folge

Muschi mit französischem Abgang / Quarantäne Tag 47 - 29.4.20
29.04.2020

Zur Folge

Frauen stemmen den Lockdown / Quarantäne Tag 42 - 24.4.20
24.04.2020

Also nicht, dass es jetzt was vollkommen neues wäre; aber Frauen stemmen den Lockdown. Sie stemmen ihn Zuhause mit der Familie und sie (...)

Zur Folge

Single-Doppelleben in Zeiten von Corona / Quarantäne Tag 39 - 21.4.20
21.04.2020

Sara hat einen grauenhaften Verdacht. Was sie aus dem Fenster ihrer Mansarde sieht, bringt sie in grosse seelische Bedrängnis. Kafi (...)

Zur Folge

Wir sind doch alle nicht ganz gebacken! Quarantäne Tag 36 - 18.4.20
18.04.2020

Wenn Du gedacht hast, dass Du trotz des Lockdowns noch richtig tickst - tust Du nicht. Wir sind alle nicht mehr ganz fully baken. Du nicht. (...)

Zur Folge

Quarantäne Tag 34 - 16.4.20
16.04.2020

Kafi redet sich mal wieder in Rage und geht mit allen Selbstständigen hart ins Gericht, die bereits nach 4 Tagen Quarantäne gejammert (...)

Zur Folge

Quarantäne Tag 32 - 14.4.20
14.04.2020

Wenn wir die Podcast-Episoden aufgezeichnet haben, wissen wir jeweils schon nicht mehr, worüber wir geredet haben. In dieser Folge kommen (...)

Zur Folge

Quarantäne Tag 30 - 12.4.20
12.04.2020

Sara steht auf dem Misthaufen und Kafi verzapft eine Unsinns-These über schöne Haut. Dazwischen gibts eine Tanz-App, eine zu (...)

Zur Folge

Quarantäne Tag 29 - 11.4.20
11.04.2020

Kafi ist zurück aus dem Promi-Himmel von binenand.ch und Sara schwelgt in ihrem Zaubermärli-Rüebli-Himmel. Mehr kann man dazu eigentlich (...)

Zur Folge

Quarantäne Tag 25 - 7.4.20
07.04.2020

Ja, die Quarantäne hängt langsam aber sicher an. Also bei Sara, weil Kafi ist ja im Corona-High. Nein ernsthaft. 4 Wochen schleckt keine (...)

Zur Folge

Quarantäne Tag 24 - 6.4.20
06.04.2020

Aus Kafis Binenand.ch könnte bald Saras Usenand.ch werden, weil Kafi einfach keine Zeit mehr hat zum richtig telefonieren. Aber soweit (...)

Zur Folge

Quarantäne Tag 21 - 3.4.20
03.04.2020

Die vielen Geschäftsideen der Kafi F aus Z. füllen ja eine eigene Rubrik im Kafi am Freitag Podcast... Aber jetzt macht sie ernst! In der (...)

Zur Folge

Quarantäne Tag 20 - 2.4.20
02.04.2020

WE ARE THE WORLD. Endlich ist es offiziell. Der Welt-Autismustag und Corona haben was gemeinsam: Bei beidem haben Menschen das Gefühl, (...)

Zur Folge

Quarantäne Tag 19 - 1.4.2020
01.04.2020

Wir sind wieder da. Also nicht, dass wir jemals weg waren. Nur halt nicht bei Euch. Sara war krank. Und nein, nicht SO krank. Und Kafi hat (...)

Zur Folge

Quarantäne Tag 12 - 25.3.20
25.03.2020

Tag 12 und alle sind dünnhäutig. Wir bekommen sehr viele Zuschriften und das freut uns sehr. Manchmal fühlen sich HörerInnen nicht (...)

Zur Folge

Quarantäne Tag 11 - 24.3.20
24.03.2020

Tag 11 und wir reden über die ganz grossen Themen. Sara sorgt sich um all die Menschen, die jetzt ihre Beauty-Routine Zuhause nicht (...)

Zur Folge

Quarantäne Tag 10 - 23.3.20
23.03.2020

Nach einer 2tägigen Pause sind wir wieder am Start. Sara erzählt über die Verarbeitung ihrer Angst und Trauer und Kafi über das (...)

Zur Folge

Quarantäne Tag 7 - 20.3.20
20.03.2020

Diese Folgehaben wir VOR der Medienkonferenz des Bundesrats aufgezeichnet. Aber der Inhalt bleibt aktuell: Bitte seid solidarisch und (...)

Zur Folge

Quarantäne Tag 6 - 19.3.20
19.03.2020

Tag 6 und Sara kommt in Aktion. Sie putzt, sie backt, sie verzeiht. Kafi hinkt seelisch hinterher. Sie leidet wie ein Hund an der fehlenden (...)

Zur Folge

Quarantäne Tag 5 - 18.3.20
18.03.2020

Tag 5. Sara widmet sich ihrer Schoggi-Kaffee-Büsi Therapie. Kafi tut das, was sie am liebsten tut; im Volvo sitzen und ihre Funktion als (...)

Zur Folge

Quarantäne Tag 4 - 17.3.20
17.03.2020

Seit gestern ist alles zu und bereits sind viele von uns in grosser gefühlter Isolation. Das ist normal und wir haben alle damit zu (...)

Zur Folge

Quarantäne Tag 3 - 16.3.20
16.03.2020

Nach der Pressekonferenz des Bundesrats ist vor der Pressekonferenz des Bundesrats. Wir reden über die Reaktionen und darüber, dass (...)

Zur Folge

Quarantäne Tag 2
15.03.2020

Sara sehnt sich nach Tom Cruise. Das sagt so einiges über ihre Verzweiflung aus. Kafi distanziert sich derweil vom Holländer an sich. Und (...)

Zur Folge

Quarantäne Tag 1
14.03.2020

Sara und Kafi sind und bleiben Daheim. Weil: Better safe than sorry. Aber das hat auch sein Gutes; weil die beiden dann mehr Zeit zum (...)

Zur Folge

Podcasten in Zeiten von Corona
13.03.2020

Freitag, der 13. und Corona in aller Munde. Auch in unserem. Kafi ist alarmiert, aber cool. Sara ist hoffnungsvoll, aber nervös. Wir (...)

Zur Folge

Nach der Show ist vor der Show
06.03.2020

ACHTUNG: Schaurige Tonqualität mal wieder. Aber wir schaffen es heute nicht ins Podcaststudio und wollen Euch trotzdem bitz hinter die (...)

Zur Folge

BE A LADY THEY SAID
28.02.2020

BE A LADY THEY SAID. Wir müssen darüber reden! Über die vielen widersprüchlichen Anforderungen, die man an uns stellt und wie wir mit (...)

Zur Folge

Perfektion für n'Arsch
21.02.2020

In der letzten Folge haben wir viel darüber geredet, wie es ist, wenn das Leben grad nicht so perfekt ist. In dieser Folge reden wir genau (...)

Zur Folge

Unser Valentinsdate mit Kerstin Hasse
14.02.2020

Es ist Valentinstag! Vergesst die blöden Blumen, verschenkt lieber etwas PodcastLOVE! Sara und ich sind uns ja sonst nicht so einig, wenn (...)

Zur Folge

Eine Geflügel-Folge in 4 Akten
07.02.2020

Dass Sara es nicht so mit Schwänen hat, ist bereits bekannt. Aber weil das mit dem Abschlachten von Schwänen auch keine Lösung ist, muss (...)

Zur Folge

Dörfs es bitzli Empathie sii?
31.01.2020

Es ist wahr, Sara hat Geburtstag. Happy happy! Das wäre eigentlich ein Grund für sehr viel Lockerflockiges. Eigentlich. Denn leider ist (...)

Zur Folge

Alles nur ein schlechter Traum
24.01.2020

Kafi hat schlecht geträumt und Sara will über Trauer reden, was dann auch ausführlich passiert: In unserer Kultur ist nämlich kein (...)

Zur Folge

So erwachsen und trotzdem schreit das innere Kind...
17.01.2020

Da können wir noch so erwachsen sein, Verletzungen aus der frühsten Kindheit prägen uns für ein Leben lang. Wie man mit seinem eigenen (...)

Zur Folge

Viele Widersprüche und 1 Umweltsau
10.01.2020

Warum sind wir Menschen nur so fürchterlich widersprüchlich? Warum sind wir nicht halb so vorbildlich, wie es unsere Ideale sind? Warum (...)

Zur Folge

Hallo 2020. Hallo inneres Arschloch.
03.01.2020

Sara hat ein Thema, Kafi hat Schokolade im Mund. In diesem Zustand reden sie über eigene Abgründe und den Umgang damit. Dürfen wir (...)

Zur Folge

Grinch und Engel
27.12.2019

Keine einfache Zeit für einen Grinch wie Kafi. Und noch weniger für einen Engel wie Sara, welche im Weihnachtsrausch ist und auch gern (...)

Zur Folge

So hart abgefeiert
20.12.2019

Gott, was sind wir kaputt. Wir haben so hart abgefeiert, dass wir in unserer eigenen Kotze aufgewacht sind. Wüki. Krass. Es gibt aber auch (...)

Zur Folge

Freitag der 13. oder auch: Weihnachtsstress für Fortgeschrittene
14.12.2019

Nicht, dass wir es nicht probiert hätten. Wüki, wir haben alles gegeben. Aber der Freitag der 13. war stärker und wir mussten 3 Anläufe (...)

Zur Folge

Von Promipartys und toten Zitteraalen
06.12.2019

Diese Woche war sehr aufregend. Als für Kafi, denn Sara war krank und lag mit einer bösen Grippe darnieder. Und wie immer, wenn Sara (...)

Zur Folge

Gruppensex und Guccihosen
29.11.2019

Zur Folge

HAPPY BIRTHDAY TO US!
22.11.2019

Es ist soweit, wir feiern unseren 1. Geburtstag! Ach wär das ein Fest, wäre Kafi nicht in Untersuchungshaft wegen (...)

Zur Folge

Leben am Limit
15.11.2019

Gott, was sind wir verstrichen vom Vorabend im Casinotheater, wo wir die Schweizer Premiere eines Live-Podcasts hatten. Nöd schlächt, (...)

Zur Folge

Abgelutschte Sprichwörter und die Wahrheit dahinter
08.11.2019

"Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere"... Kennst? Und hast schon mal der Person, die es zu Dir gesagt hat, eine (...)

Zur Folge

Die Sorgen von (uns) Helikoptereltern
01.11.2019

Wir alle machen uns Gedanken, was die Zukunft wohl bringen mag. Wenn man Kinder hat, umso mehr. Welchen Weg soll mein Kind nehmen? Soll ich (...)

Zur Folge

Schwanensee
25.10.2019

Nein, wir tanzen heute nichts vor. (Schwäne kommen vor!) Aber wir reden darüber, wie einengend es sein kann, wenn man gefallen muss. Und (...)

Zur Folge

Füll Deinen Bauch und Dein Leben!
18.10.2019

Was wir von Diäten halten, haben wir glaub's schon mal erwähnt (nämlich knapp nichts). Wir sind der Überzeugung, dass die Lust am Essen (...)

Zur Folge

11 Minuten in Sachen Haltung
12.10.2019

Heute geht es um Haltung. Und nein, keine Sorge; wir reden nicht über Fitness, sondern die innere Haltung. Warum es so wichtig ist, im (...)

Zur Folge

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und hören Sie diesen Podcast.
04.10.2019

Bitz depressiv für bitz unkomplizierten Sex? Oder trotz allem das sicherste Verhütungsmittel, das es bis heute gibt? Wir reden über (...)

Zur Folge

Das Leben ist EIN Ponyhof!
27.09.2019

Wir sind heute blau. Wirklich richtig blau. Aber blaumachen tun wir nicht. Arbeitsmoral halt, gell. Und über diese reden wir heute auch. (...)

Zur Folge

Sicher nöd SORRY!
20.09.2019

Sicher nöd SORRY. Ein altbekanntes Thema von uns beiden neu besprochen. Warum wir uns ständig entschuldigen, viel zu oft ein schlechtes (...)

Zur Folge

Intimität
13.09.2019

In dieser Folge reden wir darüber, wie wir mit unser eigenen Intimität umgehen. Was geben wir preis und was nicht? Warum es Sinn macht, (...)

Zur Folge

Ganz oder gar nöd!
06.09.2019

Du kannst nichts gewinnen, wenn Du nicht bereit bist, Dich zu riskieren. Nicht in der Liebe, nicht in der Freundschaft und auch nicht im (...)

Zur Folge

Wir stehen auf. Für Euch!
30.08.2019

Ja wirklich und tatsächlich. In dieser Episode stehen wir für Euch auf. Und für Euren Move. Ihr wolltet es so und wir wollen es auch. (...)

Zur Folge

Beweg Dich, gopf!
23.08.2019

Wir sind zurück. Aber sowas von. Wir erzählen natürlich von den Ferien. Aber vor allem von unseren Erkenntnissen und davon, wie wir mit (...)

Zur Folge

Ferie Volume 3
16.08.2019

Hier kommt die 3. und letzte Folge unserer wunderbaren Ferien-Serie. Und auch diesmal mit dem glockenklaren Stimmen unseres Dschingle-chors (...)

Zur Folge

Ferien Volume 2
09.08.2019

Das ist die 2. Folge unserer Ferien-Serie. Da wir keinen blassen mehr haben, worüber wir in dieser Folge reden, können wir auch kein (...)

Zur Folge

Ferien Volume 1
02.08.2019

Ferien sind! Und wir haben uns ein sehr raffiniertes Konzept dafür ausgedacht! Die nächsten 3 Folgen sind eine Serie, die wir (...)

Zur Folge

Und immer dreht sich alles um... den SELBSTWERT
26.07.2019

Jedem Problem liegt das gleiche Thema zugrunde; der Selbstwert. So behauptet zumindest Kafi. Sara ist sich da noch nicht so sicher. Wie man (...)

Zur Folge

Wixer, Wixer, Wixer!
19.07.2019

Kafi redet sich (einmal mehr) in Rage und Sara versucht (einmal mehr) die Wogen zu glätten. Diesmal ist Trump, der elende Wixer, Stein des (...)

Zur Folge

Her mit der Kohle, weil wir es wert sind!
12.07.2019

Darf man mit etwas, dass einem Freude bereitet auch noch Geld verdienen? Ist eine Stärke, die man in die Wiege gelegt bekommt, eine grosse (...)

Zur Folge

Ich kann. Ich will. Ich muss. NOT.
05.07.2019

Es ist grossartig, wenn man vieles kann. Es macht frei, stark und unabhängig. Manchmal setzt es aber auch unter Druck, weil es das Gefühl (...)

Zur Folge

Über Liebe und Triebe
28.06.2019

Auf vielfachen Wunsch reden wir heute über Beziehungskisten und wie wir sie am Leben halten. Über die erste Verliebtheit und was danach (...)

Zur Folge

Kafi hat Recht. Und Geburtstag.
19.06.2019

Kafi hat Recht. Und Geburtstag. Darum heisst es heute nicht KAFI AM FREITAG, sondern halt ebe am MITTWOCH! Man soll die Feste feiern, wie (...)

Zur Folge

Wenn Frau will, steht alles still. Wüki.
14.06.2019

Heute ist Frauenstreiktag! Natürlich reden wir darüber! Über unsere eigenen Erfahrungen mit Sexismus, mit Anmachen, mit Strukturen und (...)

Zur Folge

Vertrauen versus Scheissangst
07.06.2019

Angst, so ein Scheisszustand! Wir kennen praktisch jede Form davon und mussten schon mit vielen kämpfen. Wir erzählen, wie wir mit Angst (...)

Zur Folge

Freundschaft mit Hindernissen
31.05.2019

In dieser Folge reden sich Sara und Kafi in Rage. Dass der Schweizer Bundesrat die 2 Wochen Vaterschaftsurlaub abgelehnt hat, macht sie (...)

Zur Folge

Mach doch, was Du willst!
24.05.2019

Du weisst zwar genau, was Dir guttun würde, setzt es dann aber nicht um? Da bist Du in bester Gesellschaft! Wir reden in dieser Episode (...)

Zur Folge

Der Literaturclub für Masochisten
17.05.2019

Sara enthüllt das Geheimnis funktionierender Beziehungen und Kafi erzählt über ihre Schwäche für abstehende Ohren. Dazwischen toppen (...)

Zur Folge

Das Muttertags-Massaker
10.05.2019

Ach, was feiern wir uns ab, endlich Muttertag! Wie wir das ganze Leben, unsere Jobs und Kinder vereinbaren, erfahrt Ihr hier NICHT. Weil (...)

Zur Folge

Über provinzielle Depression und schmuddlige Dänen.
04.05.2019

Sara ist zurück aus dem Appenzell, wenn auch geistig noch entschleunigt und kurz davor, dort ein Haus mit 3 Garagen zu kaufen. Kafi ist (...)

Zur Folge

Live aus dem Appenzeller Sex Milieu
26.04.2019

Sara hat sich abgesetzt, ins Appenzell. Sie braucht dringend Abstand von Kafi. Diese kümmert sich derweil um zwielichtige Aktionen im (...)

Zur Folge

Alles Arschlöcher
19.04.2019

Alles Arschlöcher? Manchmal schon. Auch auf Instagram, aber nicht nur. Über Fake auf Social Media, über die Ehe für Alle (...)

Zur Folge

Bikinifigürli und andere Dramen
12.04.2019

Kein einfacher Tag für Sara. Sie deckt eine grosse Ungerechtigkeit der Medienwelt auf und Kafi will dagegen vorgehen. (...)

Zur Folge

Ab in die Kiste, mach ein Baby!
05.04.2019

Wenn Du im zeugungsfähigen Alter bist, musst Du diese Folge unbedingt hören! Wir erzählen Dir, wann der richtige Zeitpunkt (...)

Zur Folge

Warum wir nicht mit schwangeren Männern ins Bett gehen. #FläFä
29.03.2019

Sara berichtet live vom Inlineskates Happening Milano und Kafi philosophiert über Menschen, die sich wie Kampfhunde (...)

Zur Folge

Elende Lästerschwestern!
22.03.2019

Jetzt macht sie auch noch Schmuck! Jetzt hat sie auch noch roten Lippenstift auf! Warum wir es mit der Opferrolle nicht so (...)

Zur Folge

Sara macht Schluss und Kafi wird Puffmutter.
15.03.2019

Sara hat endlich realisiert, auf was sie sich mit diesem Podcast eingelassen hat. Und macht drum Schluss. Kafi findet das (...)

Zur Folge

Warum wir "Powerfrauen" zum Kotzen finden
08.03.2019

Sara will Kafi einen Fleurop-Strauss schenken und Kafi will Sara die Fresse polieren. So kann man den internationalen Frauentag (...)

Zur Folge

Mehr Schabernack!
01.03.2019

Nehmt Euch nicht zu ernst, Leute. Es ist schon schlimm genug, wenn wir uns zu ernst nehmen. Mehr Schabernack! Sofort!

(...)

Zur Folge

Stop that f*** Drama, Baby!
22.02.2019

Sara will, dass das Drama endlich aufhört. Und Kafi will ans Meer. Vorerst schafft sie es bis zum Bodensee. Unterwegs dorthin (...)

Zur Folge

Ungef***** Frauen
15.02.2019

Sara war dagegen, dass die heutige Episode "ungef***** Frauen" heisst, da aber Kafi jeweils die Beschreibung macht, (...)

Zur Folge

Kafi ist zurück. Und jetzt?
08.02.2019

Kafi ist zurück, vollumfänglich, doch Sara will nur über Katzen reden. Achtung! In dieser Folge kommt alles zur Sprache, vom (...)

Zur Folge

(Bitte diese Folge nicht hören)
01.02.2019

Wir haben uns wirklich bemüht. Aber Sara ist Geburtstagshalber verstrichen, Kafi aus Gründen übermüdet und das Resultat ist (...)

Zur Folge

Lass die Leute denken, was sie wollen!
25.01.2019

Warum Dermatologen Arschlöcher sind und man in Winterthur kein Botox braucht. Und warum es nicht lohnt, es andern immer recht (...)

Zur Folge

Was das Leben einem vor die Fresse klatscht...
18.01.2019

Manchmal ist es einem zum Lachen zumute. Und manchmal zum Kotzen. Und manchmal beides. Bei uns hat alles Platz, weil wir das (...)

Zur Folge

Auf und davon mit Sara und Kafi
11.01.2019

Kafi wandert aus. Zu den Schönbächlers nach Kanada. Sara will nicht mitkommen, sie will sich nicht von ihrem neuen Mikrofon (...)

Zur Folge

Kafi am SAMSTAG
05.01.2019

Family first heisst es für Sara. Und darum Kafi am SAMSTAG statt Freitag. Wir erzählen endlich, wie alles anfing. Im (...)

Zur Folge

Silvester, das Arschloch.
28.12.2018

Sara hat ein Wärmepflaster auf dem Rücken, weil Sara hat Schmerzen. Aber die sind nichts im Vergleich dazu, was Kafi an ihrem (...)

Zur Folge

Ist Weihnachten wüki ein Arschloch?
21.12.2018

Die absolut besinnlichste Weihnachstausgabe, die wir hinbekommen haben.
Wie immer: ungescriptet, ungeschnitten, (...)

Zur Folge

Hüt gits KAFI KAFI!
14.12.2018

Wie kam es, dass aus Kafi ein Kaffeesnob wurde und wie, dass Sara nur noch mit Menschen Zeit verbringen will, die ihr gut tun. (...)

Zur Folge

Mehr Beamtenbeleidigung!
07.12.2018

Zur Folge

Alles, wüki alles!
03.12.2018

Kafi Freitag und Sara Satir - Freundschaft seit 2004 - jetzt endlich auch als Podcast. Themen? Alles, was uns bewegt.

(...)

Zur Folge

Wieso scho morn?
02.12.2018

Kafi Freitag und Sara Satir - Freundschaft seit 2004 - jetzt endlich auch als Podcast. Themen? Alles, was uns bewegt.

(...)

Zur Folge