Lüt vo Bärn

Lüt vo Bärn erscheint 1x monatlich immer am 15. des Monats. Hast du Feedback, Kritik oder spannende Gäste vorzuschlagen? Dann setz dich direkt mit mir in Verbindung.

Alle Folgen

009 – Lüt vo Bärn – Dominik Richner
11.01.2019

Dominik Richner ist Co-Founder des Vereins Kraftakt und als CTO in verschiedenen Unternehmen tätig. Er liefert in diesem Gespräch (...)

Zur Folge

008 – Lüt vo Bärn – Christian Bandy
13.12.2018

Bandy wurde in den USA geboren, arbeitete bei EY im Audit und M&A Bereich, bevor er zur SBB wechselte. Bandy hat nicht nur eindrückliche (...)

Zur Folge

007 – Lüt vo Bärn – Pascal Caversaccio
11.11.2018

Ir sibte Episode bi Lüt vo Bärn interviewi dr Pascal. Är isch früecher e starche Nachwuchsspiler gsi bi YB, het lengeri Zit in London (...)

Zur Folge

006 – Lüt vo Bärn – Roli Fuchs
25.10.2018

Roli Fuchs hat bereits enorm viele Erfolge begleiten und miterleben dürfen. Als Athletik- und Konditionstrainer hielt er sich dabei stets (...)

Zur Folge

005 – Lüt vo Bärn – Miriam Gantert
25.10.2018

Miriam kommt ursprünglich aus München, ist jedoch für ihr Physikstudium an der ETH in die Schweiz gezogen. Nach einer Stelle als (...)

Zur Folge

004 – Lüt vo Bärn – Skadi Töpken & Irene Berger
25.10.2018

Zum ersten Mal bei Lüt vo Bern, werden zwei Personen gleichzeitig interviewt. Die sympathische Ostdeutsche Skadi Töpken leitet das (...)

Zur Folge

003 – Lüt vo Bärn – Jelan Ong
25.10.2018

Studierte in Zürich, aber doch wieder im schönen Bern gelandet. Jelan Ong ist ein erfolgreicher Jungunternehmer, welcher seine Firma (...)

Zur Folge

002 – Lüt vo Bärn – Nik Jud
25.10.2018

Nik Jud hat den Berner Mundart Dialekt zwar noch nicht fix installiert, ist aber trotzdem aus Bern nicht mehr wegzudenken. Der (...)

Zur Folge

001 – Lüt vo Bärn – Kaspar Schmocker
25.10.2018

In der ersten Episode des Lüt vo Bärn Podcasts begrüsse ich Kaspar Schmocker von Sensopro. Chäschpu hat das erfolgreiche Schweizer (...)

Zur Folge