Viral. Stagedive

Der Interview-Podcast über Schweizer Musikschaffende – auf, hinter und neben der Bühne.

Alle Folgen

#9 Vanja Vukelic, Musikerin
04.10.2020

Viral. Musikredaktor Matteo Gisler hat die Berufsmusikerin Vanja Vukelic daheim in den Bündner Bergen besucht und mit ihr unter anderem (...)

Zur Folge

#8 Anna Rossinelli, Musikerin
20.09.2020

Anna Rossinelli dürfte vielen ein Begriff sein. Anna ist 33 Jahre alt und unterdessen schon seit ca. 10 Jahren in der Schweiz als (...)

Zur Folge

#7 ZOË MË, Musikerin
06.09.2020

Viral. Musikredaktor Matteo Gisler hat die junge Musikerin ZOË MË in der Gustav Manufactur in Fribourg besucht und mit ihr über ihr (...)

Zur Folge

#6 John Bürgin, Musikredaktor bei SRF Virus, bei SRF 3 und Moderator
23.08.2020

John Bürgin hat als Musikredaktor einen Überblick über verschiedene Musikszenen und Genres in der Schweiz. Aber wann kommt etwas ins (...)

Zur Folge

#5 Nicolas Sigrist, selbständiger Filmemacher
09.08.2020

Viral. Musikredaktor Matteo Gisler hat den selbständigen Filmemacher Nicolas Sigrist in Luzern besucht und mit ihm über sein (...)

Zur Folge

#4 Noé Herrmann, Grafiker und Musiker
26.07.2020

Noé Herrmann ist Grafiker aus Basel und leistet so einiges für die Musikkultur-Szene. Sommercasino, Jugendkulturfestival und die (...)

Zur Folge

#3 Thomas Gisler, Booker
12.07.2020

Matteo Gisler hat den Booker Thomas "Gisi" Gisler in Luzern besucht und mit ihm über die Anfänge beim Radio 3FACH, witzige (...)

Zur Folge

#2 Claire Braun, Musikerin und Musikschaffende
28.06.2020

Claire Braun ist wohnhaft in Zürich und Bassistin bei der Zürcher Band «The Raw Soul». Kennengelernt habe ich Claire bei einer (...)

Zur Folge

#1 Flavio Leone, freischaffender Fotograf
14.06.2020

Matteo Gisler hat Flavio Leone in seinem Atelier in Zürich besucht und mit ihm über seine Anfänge in der Fotografie, sein Schaffen in (...)

Zur Folge

Das ist Viral. Stagedive
10.06.2020

In der Schweizer Musikszene begegnet man immer wieder den gleichen Personen. In diesem Podcast wollen Matteo Gisler und Dominik Asche auch (...)

Zur Folge